Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.936 mal aufgerufen
 Test
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

21.09.2017 18:19
#61 RE: Teeeest Antworten

g cnm

Angefügte Bilder:
1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   11.JPG   11.JPG   12.JPG   2.JPG   2.JPG   2.JPG   2.JPG   20170922035028_1.jpg   21.JPG   22.JPG   3.JPG   3.JPG   3.JPG   3.jpg   5.jpg   Companies.jpg   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   beyond_skiing_rgb_ski_team-1.png   emotionheader.jpg   ets.jpg   vorschau.jpg  
Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

11.11.2017 01:30
#62 RE: Teeeest Antworten

vncn

Angefügte Bilder:
1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   2.JPG   2.JPG   2.JPG   2.JPG   2.JPG   2.JPG   2.JPG   2.jpg   3.JPG   3.JPG   3.JPG   4.JPG   4.JPG   Anleitung.jpg   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.jpg   ^3.JPG  
Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

20.12.2017 20:24
#63 RE: Teeeest Antworten

fdna

Angefügte Bilder:
1.JPG   1.JPG   1.PNG   1.PNG   1.PNG   1.PNG   1.jpg   10.JPG   10.PNG   11.JPG   11.PNG   12.JPG   12.PNG   13.JPG   14.JPG   15.JPG   16.JPG   17.JPG   18.JPG   19.JPG   2.JPG   2.JPG   2.PNG   2.PNG   2.PNG   2.PNG   2.jpg   20171216233656_1.jpg   2Unbenannt.PNG   2Unbenannt.jpg   3.JPG   3.JPG   3.JPG   3.PNG   3.PNG   3.PNG   3.jpg   4.JPG   4.JPG   4.PNG   4.PNG   4.PNG   5.JPG   5.PNG   5.PNG   5.PNG   6.JPG   6.PNG   6.PNG   6.PNG   7.JPG   7.PNG   8.JPG   8.PNG   9.JPG   9.PNG   CIMG5645.png   CIMG6133.png   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   ntm_trailer.jpg  
Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

27.01.2018 01:14
#64 RE: Teeeest Antworten

gnfcn

Angefügte Bilder:
1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.PNG   1.PNG   1.jpg   1.jpg   10.JPG   10.jpg   11.JPG   11.jpg   12.JPG   12.jpg   12b.jpg   13.JPG   13.jpg   13b.jpg   14.JPG   14.jpg   15.JPG   15.jpg   16.JPG   17.JPG   17b.jpg   18.JPG   18b.jpg   1b.jpg   2.JPG   2.JPG   2.PNG   2.jpg   20180129210016_1.jpg   23.jpg   23.png   2Unbenannt.png   2b.jpg   3.JPG   3.JPG   3.PNG   3.jpg   3.png   3b.jpg   4.JPG   4.PNG   4.jpg   4b.jpg   5.JPG   5.jpg   5b.jpg   6.JPG   6.jpg   7.JPG   7.jpg   7b.jpg   8.JPG   8.jpg   9.JPG   9.jpg   9b.jpg   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.jpg   Unbenannt.png   Unbenannt.png   Unbenannt.png   Unbenannt.png   f2t1p173n5_GrideZlT.jpg   f2t1p173n5_GrideZlT.jpg   f2t1p173n7_SIUQhMsk.jpg   f2t1p173n7_SIUQhMsk.jpg   nagel 1.JPG   nagel 2.JPG  
Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

24.02.2018 19:31
#65 RE: Teeeest Antworten

gndcyndc

Angefügte Bilder:
1.PNG   1.PNG   1.PNG   1.png   10.png   11.PNG   11.png   2.PNG   2.png   22.png   3.png   3.png   33.png   4.png   4.png   4.png   5.png   5.png   6.png   7.png   8.png   9.png   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.png   Unbenannt.png   Unbenannt.png   Unbenannt.png   Unbenannt.png   Unbenannt.png   Unbenannt.png   ets2_00318.jpg   f2t1p174n14_DCXuKaQA.png   f2t1p174n14_DCXuKaQA.png   f2t1p174n16_bATZQicJ.jpg   f2t1p174n22_ntfaGMkb.png   f2t1p174n22_ntfaGMkb.png   f2t1p174n4_GOAdoLNV.png   f2t1p174n92_CfuSmQYM.png  
Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

08.04.2018 23:48
#66 RE: Teeeest Antworten

b m

Angefügte Bilder:
1.PNG   1.PNG   1.PNG   1.PNG   1.jpg   10.PNG   10.jpg   10.png   10.png   11.PNG   11.jpg   11.jpg   11.png   12.jpg   13.jpg   14.jpg   15.jpg   16.jpg   17.jpg   2.PNG   2.PNG   2.PNG   2.jpg   2.jpg   2.jpg   3.PNG   3.PNG   3.PNG   3.jpg   3.jpg   4.PNG   4.PNG   4.PNG   4.jpg   4.png   5.PNG   5.PNG   5.PNG   5.jpg   6.PNG   6.PNG   6.jpg   7.PNG   7.PNG   7.PNG   7.jpg   8.PNG   8.PNG   8.PNG   8.jpg   9.PNG   9.jpg   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.jpg   Unbenannt.png   f2t1p175n12_EjnlxkQi.jpg   f2t1p175n7_kaQTpMzi.png   gesamt 2.png   reihenfolge.PNG  
Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

18.05.2018 15:03
#67 RE: Teeeest Antworten

fjndxy

Dateianlage:
silver.zip
Angefügte Bilder:
1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.PNG   1.PNG   1.jpg   2.JPG   2.JPG   2.JPG   2.png   2009 1.PNG   2009 2.PNG   2009 3.PNG   2012 1.PNG   2012 2.PNG   2012 3.PNG   3.JPG   4.JPG   5.jpg   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.png   a 1.PNG   a 2.PNG   a 3.PNG   a13.JPG   a13.JPG   ets2_20180729_204917_00.png   g1.PNG   g2.PNG   r 1.PNG   r 2.PNG   r 3.PNG  
Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

17.08.2018 22:50
#68 RE: Teeeest Antworten

sbd

Angefügte Bilder:
1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.PNG   2.JPG   20181008153125_1.jpg   3.png   3.png   4.JPG   4.jpg   4.jpg   4.png   5.PNG   5.png   6.png   6.png   6.png   KTS1Di2.png   Krone path.JPG   Red.PNG   Slavik 2.JPG   Slavik 3.JPG   Slavik.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.png   f2t1p177n98_OcBeVMmv.jpg   ingame.png   zTu8aOGyd.png  
Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

30.11.2018 17:27
#69 RE: Teeeest Antworten

[quote=RostigerNagel666 post_id=1039353 time=1543594430 user_id=144167]
Was zum Geier ist aus SCS geworden
(what the fuck is happenet to SCS)

zum erstem einmal, erheben sie die Promods zu göttern
(first of all, the Promods became gods, and are not toacheble to anyone)

dann danach erklären sie: das SCS ja keine Mods schützt ausser die der Promods
(after that all, they compllain promods to other MOdders, and deklaum, that no modder is protectet from SCS only the Promods)

nun habe ich mir den Trash den SCS bildet, sehr lange wortlos angesehen
( i watched the Things SCS have Done, and i watchet it very clothly...)

Also sie haben folgendes getan:
( they have done the following )

Sie brachten uns einen Scandi DLC, der sehr gut war
( They bring to us, a Scandi DLC that was with much Love, and Detail )

danach jointe bereits ein "Mandelsoft / Promods" dem Team
(After this, a Mandelsoft, Promods, joined the Team of SCS )

und schon der DLC FR wies sehr starke lücken auf
( the next DLC FR, was a technical Amergeddon, with a Few of Questments, and a lot of .... very bad artwork, and indeed:
a very bad mapping, including Prefab Failurs (Errors) and other, collission errors and so one)
( Mag sein danach )

Maybe.

Danach jointe "Italien".
( After this, it comes "Italy")
ein DLC zu dem ich selbst aus dem Lachen nicht herauskomme! LEute ich habe ÄGYPTEN DESINGT!" ICH HABE MEHR AUF DIE
BEINE GESTELT ALS DIE IN ALL IHREN STÄDTEN ZUSAMMENGENOMMEN ODER WOLLT IHR MIR ERKLÄREN DAS DAS VENEDIG VON SCS EIN VENEDIG WÄRE ?
ODER DAS ROM ?

( so i designet Egypt, and you will not tell me, my Egypt is not real! You pay the DLC SCS Italy, and you want to tell me, that there "Venecia" are a Venecia?
or there Rome, a Rome? Okay, you can not bring the "Side Seeings" on, since the new "EU Reclamation", that is okay, but YOU HAVE THE CHOISE TO BRING
THE FLAIR IN! Watch Rome, is "THAT ROME?" i think not!"

and now, they SCS build the new DLC.
And SCS Come to my liberty.
They want to let us watch, Russia, and the Eastern Blogs.

unbd nun, will SCS in MEINEM GEBIET WILDERN!" In petersburg, oder den Russischen / Ukrainischen Zonen!
Etwas was ich zu Gunsten der russmap aufgegeben habe! weil ich so blöde war auf Mandelsoft zu hören.

and:
after is see this, and was so stupid every listen to Mandelsoft, i see "... this?"

So this, is Russia / Ukrain, for SCS ?

And this is you pay for ?
wake up.

This is a hit in the Face for EVERYONE pay this DLC.
Das ist ein Schlag in Eure Gesichter, den SCS hier begeht! Jeder der das bezahlt, hat keine Ahnung!

STOP THIS VIOLENCY FROM SCS!
DO NOT PAY THIS SHIT!

This ist just:

a lol!
This is so far from Reality, like the Prisma Engine from DX 11.0.

HÖRT AUF DAS ZU BEZAHLEN!
DAS IST GENAU SO FERN DER REALITÄT, WIE DIE PRISMA ENINGE VON DX 11.0!

DO NOT SUPORT THIS TRASH ANYMORE!
Unterstützt diesen Müll nicht weiter!

YOU WILL BE SCATTET!
ihr werdet abgezockt!

HÖRT DAMIT AUF!
Schaut Euch mal in anderen Spielen um, seht was sie Euch bieten!
Setzt die SCS Brille mal ab, und seht SCS als das was es ist:

einen Anbieter, der IMMER MEHR GELD, für immer weniger Leistung kassieren will!

PUT DOWN THE GLASSES!
SEE SCS AS THAT WHAT THEY ARE!
An Develepment, What will only to get your Money!
SEE IT!
Do not support this Trash anymore!

Die können nur dann umdenken, wenn kein Geld mehr fließt!
They will only turn her Mind, if no Monay comes to there Bank!

nur dann denken die um!
(only this, will bring them to the limit!)

So JUST STOP THE PAYMANT FOR THIS LOL DLC!
bitte hört auf den DLC zu kaufen!

THIS IS TRASH
der DLC IST MÜLL

and better will be
(BESSER WÄRE)
to REMEBER SCS
( scs zu erinnern !!! )
tgo bring the Prisma Engine
( ihre Prisma Engine )
to DX 11.0
(auf DX 11.0 zu bringen!)

THAT IS THE JOB THEY HAVE TO DO!
(das ist es, was die bewerkstelligen sollten)

nicht so etwas, wie abzock DLC's wiur sind hier nicht beim Bahnsimulator
( not Trash like this, we are not at Trainsim!)

REMEMBER ME!
Maybe, you may not like what i have to tell!
i do not like you to.

but i am right.
you not!

So, mag sein, das Dich mein Mist nicht interessiert!
Aber das spielt keine Rolle! Ich darf hier genau so schreiben wie Du!
Und wenn Du nicht magst was ich schreibe, verstehst Du von 0 und NIX etwas!

i manage my Own Software Develepment Company, like SCS.
We are Areas Away from SCS.

ich habe meine eigene Softwarefirma, und die ist ganze Welten von der veralteten SCS Technik entfernt.

And you pay this scs Shit!
und du bezahlst SCS für veraltete techniken!

This ist not my foult, it is yours!
das ist nicht mein Fehler, es ist Deiner!

If SCS bring SCS to a new Level, than Teach them, not to bring overall old Shit!
wenn Du SCS am Leben halten willst, teile ihnen mit, das sie nicht mit altem veraltetem Dreck überleben!

I for myself, have a 0 Interest to SCS
ich habe 0 Interesse mehr an SCS, sie haben sich das selber kaputtgemacht!
(und die Modklauer dazu)

This is reason beacuse: SCS is not updating the Engine really, and the Mod Thiefs, have teached me this.

Aber ich sage Euch
but i tell you:

You need to learn
( Ihr müsst lernen)
not to Pay SCS for Such a DLC!
( SCS nicht für solchen Dreck zu beazhlen )

i do not own the DLC
( ich besitze diesen DLC nicht )
i only seen some Screens ( ich sah nur einige Bilder )
and i need to say:

This is ETS2 1.0.
oh no, this is GTS.
oh no, this is ETS1.

omg.
This is: Computer Technology from 1999.
latest.
[/quote]


[quote='GenauDerDa','http://trucksim-map.com/index.php/Thread...2212#post182212']Hm.

ich habe lange darüber nachgedacht, diese Antwort zu erstellen.
Ja: ich bin "RostigerNagel666"
Eigentlich dachte ich bei mri: "sich nun nen neuen Account zu erstellen, ist nicht fair"
andererseits, laß ich gerade die "öffentliche Distanzierung von TSM, gegenüber meinen Aussagen", und geriet dabei so in s Lachen, das ich mir noch immer den Bauch halten muss.

Dazu hatte ich mit Graywolf, auch eine Diskussion darüber, ob ich ihm paar Zeilen zu dem hiesigem Thema schreiben könnte, die er dann veröffentlicht.

Also um Euch zuerst mal alle zu trösten:

1. - wird mich "TSM" dieses großmächtige in sich zusammenfallende Kartell, höchstwahrscheinlich eh sperren, sobald ich das abgesendet habe.

2. - ist es immer gut, den Kritisanten zu sperren, der könnte ja sonst den Mund aufmachen.

3. - ist es immer einfach, alles von der Platte zu putzen, dann muss man sich dem niucht stelen ( siehe auch SCS Forum, meine Kritik usw. usw. )

Aber dennoch, SOLLTE!!!! (ich hoffe es @ Jannik!) dieser Post hier ungelöscht bleiben, möchte ich Euch das gern mal mti auf den Weg geben!

und nö, ich plauder nicht aus dem "Nähkästchen", es ist ja nicht da sich "alles kritisiere", ich kritisiere Lieblosigkeit, und mangelndes Fachwissen,
ausserdem auch mangelnde Weiterentwicklung, die für "ALLE" die das "SPIEL" lieben, sinnvoller wäre, als 4000 von neuen DLC's ohne LIebe.

ich melde mich eigentlich nur, da mir nicht persönlcih gefällt, wie ihr über die Entscheidung von "Graywolf" Euch hier ereifert!
in meinen Augen, sind hier n Haufen von Leuten die gar nicht erfassen worum es geht, nichts von alle dem verstehen, aber voll auf die 12 geben.
und das iss nicht okay.

UND NUR DAS! ist der Grund für diesen Account.
Ich werde (das versichere ich hiermit feierlich!) auch das TSM Forum nicht weiter behelligen,oder beeinflussen.

Dennoch, darf auch der Deliquent, mal etwas zum Thema sagen.
das wäre nur fair!


Legen wir mal los!

Ja, das DLC ist eigentlich hoch kritisabel. Wieso ist es das denn? Also: mir fiel das schon im "Vorschauvideo"
auf Steam auf.

Jetzt ist ja das große Problem an der Geschichte: "sich und vor allem den kritisanten, sieht der "Macher" immer ungern".
das auch zu meinem (hier ja angesprochenem) natürlich gelöschtem SCS Forum Thread. Der hat ebenfalls gute Gründe, und
insbesondere ist klar das er gelöscht wird. Denn: wer hat denn schon gern die eigene Schande vor Augen, an seiner eigenen "Wand" hm ?

Logisch oder?
und ich verstehe auch einige hier im Beitrag, die sofort Kanonen auf Spatzen ausrichten, und brüllen: "RESPEKT VOR SCS"
hm.

Aber ich empfinde das etwas anders...
So u.A. wurde ja auch ein Omsi hier erwähnt, und einiges mehr.
Ich möchte keinen hier angreifen, es hat halt jeder seine Meinung zu dem Thema aber ich wrüde mal
gern ein paar Dinge in den Raum werfen

1. - "TheSimulationExperts" - Sicher das Du experte bist?
Der Punkt ist: "Prism" was bedeutet Prism? Prisma. Und 3D ist klar, wir haben es immerhin NICHT
mit einem 2D Projekt zu tun.
Zum zweitem führst du ja an "Venedig wurde fremdgebaut", ja, das mag sein:
Aber nehmen wir mal meine Projekte. Wenn nun ein anderer der Zulieferer ist, ist das gar nicht relevant!
Ich besitze einen gewissen Qualitätsstandard, den man mir nicht absprechen kann: Also:
Wenn einer zuliefert, und ich das "ausliefere" sogar "verkaufe", dann habe ich das durchgewunken, oder?
und du willst mir sichelrihc nicht erklären, das ein Venedig ein Venedig ist?
Wir haben da (das ist ja schon der 1. Witz) genau 1x eine brücke, und die ist so schlecht,das wenn
du dir das mal genau anschaust, sogar die Fähren halb in s Wasser versenkt wurden, damit man nicht
erkennt, das sie bei "auf dem Wasser" zu liegen, nicht mal unter selbiger (aus Scandi übernommnenen)
brücke, durhcpassen würden.

also ich persönlich sehe dort keine Qualität.

Man betrachte ebenfals "Rom".
Es mag sein, das man heutzutage auf "Wahrzeichen" ein "Copyright" verhangen hat, und wir u.A. deshalb
in Paris keinen Eifelturm haben dürfen. Alles okay.

aber Rom, teilt sich nun einmal nicht nur in die Moderne, sondern auch das Mittelalter. Es wäre kein Problem gewesen
wenigstens den "Flair" etwas zu imitieren. Niemand spricht davon, das wir da ein Capitol ode rein
Collosseum haben hätten müssen: das erwarte ich gar nicht.
Aber den Flair von "ROM" darf man schon irgendwie nachempfinden, das packte und das mangels Modellbauer
SOGAR!!!! das alte TSM Italien.
Und ein "SCS" bietet damit einen "DLC" an, der an Realität fremder nicht sein kann, an Flair vollends
versagt, und das verteidigt ihr dann?

Jetzt ist einer der wichtigsten punkte, was hier auch angeführt wird, das ihr etwas deutlich überseht!
So u.A. schreibt jemand: " ja man muss bedenken das spiel wird auf der ganzen Welt gespielt usw".
Absolut korrekt!

Was rüge ich denn hauptsächlich? ich rüge u.A. das SCS nicht auf DX 11 updatet.
Betrachten wir mal das "positive" der Situation: wir blicken mit der Prisma (so heißt die wirklich)
Engine (d.h. einer 3D Projekt Engine, incl., Physiksystem) auf eine im "Editor" sehr moderne Engine.
Aber zu viele übersehen, das nicht unbedingt bedeuten muss, etwas zu "entwickelN", sondern auch
weiter - zu - entwickeln.
D.h. alles ist einer Evolution unterlegen.SOMIT SOLLTE dies auch ein SCS betreffen.

Wildern wir kurz fremd, und stellen fest: ein Giants, hat den Farmsimulator 2015 zu 2017 weiter
entwickelt, und zwar gravierend, nämlich in der Hinsicht von "Open GL" (was seine fehler hat,
denn dies ist open Source) auf ein D3D umzustellen. Dabei gleichzeitig auch auf ein DX 11.x
das war eine der größten Leistungen, als Wandel zwischen dem FS 2015 und 2017, und keinem ist es
wirklich aufgefallen. Merkerer gab es auch am 2017er eine Menge, der 2019er ist vor Kritisanten
und Meckerern ebenfalls nicht sicher, jedoch meckern die auf einem Niveau wo ich sage: "Kopf wand".

Lassen wir das mal noch ganz kurz reifen, was ein FS 2019 kann.
Allein die Vegetationen, deren Lods usw. (auch wenn der Shadow Shader mir in Sichtweite nicht so
zusagt, nun gut, nichts ist perfekt) ist eine hammer Leistung!
neben dem dynamischem Terrain, haben sogar die büsche ein Rigging erhalten, s odas sie sie
sich den "Landmaschinen beugen" und viel viel mehr.

Aber:
das ist ja das Problem:
was passiert denn, wenn ein "Leihe" einem "Profi" etwas verbauen will, und sagt: "NEIN SCS MACHT
ALLES RICHTIG" nein, machen sie eben nicht! und das ist der Punkt!

Wir hatten auch ein Omsi 2 hier angeführt.
Die 2 Kerle die das mal programmierten, trennten sich, Omsi 2 liegt nun in anderen Händen.
Aber: es basiert auch ncoh auf einer alten Engine, die ist so asbach, das eigentlich nicht
mal Kernals richtig ausgenutzt werden, geschweige denn erhöhte 3D Funktionen genutzt werden,
alles wird (tatsächlich) über 1 CPU Kern, softwaretechnisch errechnet.
und nun blicken wir mal genauer hin, was ein Omsi 2 leistet.

Ich finde, das ist "brachial".
Wie hat der Entwickler damals geschriebe?" Man ist eigentlich nie mit etwas fertig". Ja, stimmt!
Omsi 2 hat heutzutage massenhaft Bugs, aber: das ist der mangelhaften Weiterentwicklung geschuldet!
Wir wollen auch mal nicht übersehen, das "eigentlich" niemand mehr, an einem Omsi 2 arbeitet.
Tatsächlich aber, ist Omsi 2 eine extreme Ansage.

überlegt mal genau:
ungeachtet der Farphysik, die gar nicht so "falsch" ist für einen bus, haben wir dort:
ein komplettes Jahreszeiten System.

Nun wird es wieder viele geben die sagen: "jo ist klasse, aber trotzdem will ich mehr"
hm. Ihr müsst erst einmal "VERSTEHEN" und "VERINNERLICHEN" was so etwas bedeutet!
Nehmen wir mal z.B. Berlin.
Dort habt ihr die Möglichkeit, in Frühling, sommer, Herbst und Winter zu fahren.
das bedeutet aber ebenfalls, das für "JEDES!!!!!" Modell, 3 Aspekte vorhanden sein müssen"
und zwar der Frühling, der Herbst und der Winter.
Der Sommer entspricht etwa Frühling und Herbst.

aber: Ihr müsst auch die "Witterungsbedingungen" mit beachten.
D.h. ihr habt im Omsi so Dinger wie: "wenn es jetzt regnet, und die Temperatur fällt
unterwegs unter 0 Grad, dann überfriehrt die Nässe, und ihr rutscht".

Nun möchte ich den "SCS Verteidigern" auch gern noch an s Herz legen: in einem "Omsi"
stimmen sogar (je nach Karte die Ihr fahrt) die sternbilder.
D.h. ist es Nacht, lohnt sich (so hat das sogar der Entwickler damals verfasst) ein Blick in die
Sterne! Selbst diese sind astrologisch perfekt.

*zurück aus dem Land der Träume* gucken wir mal nach "Ägypten", und zwar dem Ägypten, was bis
vor kurzem in der TSM noch zu "Gast" war. (Nee, keinerlei Kritik an TSM! Die Entscheidung
ers erst mal auszubauen, ist vollkommen korrekt, und nicht kritisabel! DenN: SCS musste ja
wieder rumfingern, d.h. funzen viele Dinge so nicht mehr wie sie SCS mal hatte, und WÄRE
es eine technische Weiterentwicklung, würde ich SCS sogar loben, leider ist es das nicht,
darauf könnte man dann später eingehen, d.h. : wenn die Leute von nix etwas verstehen,
dann müssen wir s eben so machen, das die Leute das dann selber "modifizieren" können,
weil die Leute das so wollen, aber machen es am Ende "eigentlich" damit sogar kaputt!
Damit wir dann noch was dran verdienen, machen wir dinge die vorher da waren, jetzt als "DLC"
und nenne das andere dann "box" aha)

Aber ... so weit gehen wir gar nicht.

wir bleiben einfach mal bei einem:
Ihc weiß nicht ob es Euch je aufgefallen ist! aber:
Gesetzt den Fall, einer würde die "alte" TSM fahren. D.h. die wo Ägypten noch "drin ist".
d.h. würde zurückpatchen.
und er durchfährt Cairo, dann hat er danach auf dem Weg zum Plateau von Gizah, einen ziemlich
"langen" Umweg uz fahren.

der war notwendig.
Wieso eigentlich?
hmmmmm. Weil es um ein GANZ WICHTIGES Detail geht.
Auch wenn das "Plateau der 1.0 Ägypten" lange dem der 2.0 nicht das Wasser reichen kann.
und es eigentlich erst in der 2.6 nahezu ausreifte, so gibt es etwas unheimlich interessantes
zu beobachten:

Die Ausrichtung.
Die Sonne geht korrekt, exact so auf, wie auf dem echtem Plateau.
Und sie versinkt, exact korrekt, wie auf dem echtem Plateau.
das ist unheimlich wichtig! Wer sich mal mit Ägypten beschäftigt, der weiß, das die Sphinx
in Richtung der aufgehenden Sonne schaut, und wer das manifestiert: Amun, der Gott der Ägypter
und der Pharao, der nächtlich die Sonne "Wiedergebährt" d.h. Aphophis besiegt, damit
sie morgens wieder aufgeht, sind eine Kombi.
Somit MUSS!!! Die Sphinx, in Richutng der aufgehenden Sonne blicken.

Und nun könnte man sagen: "Das ist ja übertrieben".
Also so wie viele hier schreiben: "So etwas darf man ja nicht erwarten es ist doch nur ein Spiel,
kein Profisimulator".

Aha, ist das denn so?
und: wenn so etwas doch "möglich" ist, wieso sollte man es nicht includieren?
Hinzu kommt doch die nicht von der Hand zu weisende tatsache, das Dinge wie diese, ohne jegliche
"technische Änderung"der Engine, "einfach so", möglich sind.

denn das einzige was es benötigt, ist:
- man nehme etwas Hingabe
- ein bissel was von Rechersche
- würze das ganze mit Realismus
- und vor allem, baue es mit liebe.

NIEMAND! (nicht einmal ich) verlangt, das SCS jetzt Wahrzeichen lizenziert, und zB. (bleiben wir
mal bei Ägypten) etwas wie das Museum von Cairo, oder den Cairo Tower einbaut.
Würde ich nicht erwarten, bin ich ehrlich.

Es muss (so finde ich) auch nicht jede Brücke in Venedig nachgebaut werden.
(Wobei Hamburg tatsächlich immer noch brücken als Venedig besitzt, ist Tatsache )

aber dennoch, muß einem "Map Bauer" bewußt sein, das er eine auf Pfählen gebaute Stadt "imitiert"
und das Venedig, nun einmal eine "Wasserstadt" ist, und damit gleichermaßen durch seine
Brückenm, sowie das durch diese Stadt fließende Wasser "ausgezeichnet" gerade zu "einzigartig" ist.

all das hat mit einem "Wir haben hier keine Profisoftware vorliegen", oder mit "es gibt kein DX 11"
gar nichts zu tun, sondern es handelt sich dabei um "liebe zum Mapping".

Auch wenn ich ihn bis heute nicht" gefahren" bin, schaut Euch mal Nomsns. Harz an.
Er hat lediglich ein bissel SCS Standard Material genommen, und den Harz gebaut.
Der Unterschied: er tat es mit Liebe zum Detail.

Und nun wildert ein SCS in "Russland" herum.
Dem was ich zuerst baute. d.h. mein 1. addon war eigentlich "ProRussia".
Dort u:A. baute ich Petersburg, petrozaworst und Murmansk.
Ich habe neben dem komplettem U-Boot Hafen der Nordflotte, auch Dinge wie die Peter Paul Festung
/ Kathedrahle und anderes.

gut, das waren auch meine Anfänge, es ist LANGE nicht auf dem Stand eines Ägypten 2.0.
und genau das durchdenkenw ir jetzt mal gemeinsam: was ist denn da passiert ?

nach dem 1. Ägypten, wurde das 1.0 komplett "niedergerissen" (naja fast komplett) und der
2.0 Part, wurde komplett regeneriert, und neu gebaut. Er ist an Realität nahezu nicht zu
überbieten, selbst Freunde von mir die Ägypter sind, erkennen jeden Platz anhand eines
Screenshots wieder, ohne das ich ihnen erklären müßte, wo das ist.
Selbst zu Zeiten wo ich sie kennenlernte, genügte 1 Screenshot, und sie konnten mir zurückschjreiben:"
This is El Tharir in Cairo, my Brother".

und , das alles, hat IMMER noch NICHTS mit einem DX 11 zu tun.
und das alles, "muss" ein SCS gar nicht leisten, so viel verlange ich gar nicht.
denn ich kenne den Aufwand, die Zeit und die Arbeit dahinter.

aber bleiben wir mal bei der Sphinx. Sie steht also korrekt der Sonne ausgerichtet gell?
hmmmmmmmmm.
Hat das teschniche Änderungen benötigt ? nö.
Musste man fr so etwas die ganze Engine umkrämpeln ? nö.
Hat so etwas mit einem "Profi Simulator zu tun" ? nö.
Und muss man dafür von Pontius zu Pilatos laufen ? nein, auch nciht, Nöö....

Aber was, ist denn daran "so wichtig" hm ?
Na ist doch ganz einfach:

WENN DU ETWAS TUST, DANN TUE ES RICHTIG _ ODER TU GAR NICHTS!
Diesen Satz, brachte mir ein Japanischer Großvater in Tokio bei, als ich beruflich da war.
Seine Tochter konnte Englisch / Deutsch, und übersetzte mir. Er fragte mich, was ich denn täte
(das ist Jahre her) und er nickte, und sagte: "Wenn du etwas tust, tue es richtig, oder tue gar nichts".
Er erkannte das bereits vor Jahrzehnten in mir.
und ich finde, dieser Satz hat Relevanz!

Und er spiegelt das, was SCS tut, sehr gut wieder.

Und damit möchte ich ( auch et @ TheSimulatorExperts" .... ) ohne Angriff, oder ohne dich
in Frage zu stellen, mal etwas festhalten:

das Problem ist immer, wenn Leihen über etwas Urteilen möchten, oder sogar in eine verteidigende
Haltung gegenüber etwas gehen, wie z.B. dem was SCS hier abgeliefert hat.

Nun reitet Ihr ja alle auf Graywolf ein.
der hat keine Ahnung, der ist sowieso fehl am Platze, wie konnte er sich nur wagen das zu
kritisieren, wie viele Km hat denN SCS gebaut usw. usw.

ich will mal festhalten:
Wir haben es hier nicht mehr mit Hobby Moddern zu tun, sondern mit einem Softwareprodukt, was
am Markt einen Bestand haben möchte.
Somit steht dahinter also ein "team", nicht nur eine Person (wie z.B. bei mir) was davon "LEBT"!!!!!
Software upzudaten, zu releasen und Euch zu verkaufen.

Ich finde, das ist n interessanter Punkt!
Einer schrieb hier z.B. "Seit Scandi sind die anderen addons klasse".
Nein, sind sie eben nicht.

Wer die "Evolution" allein im Mapping, bei SCS mal wirklich verfolgt hat, wird sehr schnell
den Aufwand + die Unterschiede erkennen.

D.h. als ein Scandinavien releast wurde(fernab der auch dort enthaltenen Straßenschäden, die
ein No go sind, aber einem mit StandardTruck kaum auffallen werden) hat sich SCS bemüht,
nicht nur den flair, auch die Farbgestaltungen, und das "Feeling" von Scandinavien einzufangen.
*WIE VIELE ENTWICKLUNGEN* haben sie durchlaufen, um ein Scandi so zu bieten, wie wir es vor Augen haben?

da wurden unzählige Modelle gebaut,
man machte sich Gedanken um Himmelsgestaltung, Dom + Skybox.
Man hat tatsächlich den Verlauf von Scandinavien nachgebaut.
Es wurden neue Felsen designt, es wurde ein komplett Scandinavisches Flair aufgbaut.
Die Farbgebungen z.b der Büsche + Bäume und vieles mehr, wurden gründlich überarbeitet.
Es kam zu einer VOLLKOMMEN NEUEN Evolution an Modellbau.
Neue Shader wurden programmiert

usw. usw. usw.
Bei einem Scandinavien, handelt es sich um ein in sich geschlossenes Softwareprodukt( was für Modder leider auch den
Texturenstack eigentlich unnütz machen würde, wenn sie auf so was wie gebrauchter Grafikspeicher usw.
achten) aber das ist nicht die aufgabe von SCS, das ist nicht sinn der sache!

SCS selbst, hat da sja so gebaut.
und SCS hat sich .... DABEI !!!!! ... etwas überlegt.

Der DLC Scandinavien, ist in meinen Augen eine absolut fachliche Meisterleistung!
Ungeachtet dessen ob er nun ein "Must Have" wäre, er ist in meinen Augen, die Glanzleistung von SCS.
Zumindest was ETS2 betrifft!

Man hat in diesem DLC, auf nahezu alles acht gegeben. Ähnlich des Sonnenaufgangs über der Sphinx.
klar, man kann hier oder dort meckern, aber das ist dann meckern auf hohem Niveau.
Fehler wird es nämlich immer geben, ist Tatsache.
Da macht auch ein Ägypten 2.5 keine ausnahme. es wird IMMER fehler geben!

dennoch, war der Scandi DLC eine übelste Ansage!
und das sogar unter DX 9.0c.

Von einem wie mir betrachtet (d.h. nicht von einem Leihen her) ist der DLC Scandi, in sich geschlossen!
(genau das macht es auch Moddern so schwer, d.h. stelle 1 Haus aus Scandi an die straße, und du hast
sofort mehr als 5 2048x2048 Texturen" im Speicher, die die Grafikkarte reinfrisst WEIL:
eben genau dieses Haus noch X Nebenobjekte versorgt, die Du gar nicht an den straßenrand stellst.
Genau deshalb, ruckelt es sofort, wenn du 3 oder 4 Objekte aus Scandi am Strassenrand platzierst
WEIL: das wurde alles berechnet!
Das wurde alles geplant!
das wurde alles in "Scandi selbst" so geschlossen, es wurde auf Performance getestet
und vieles vieles mehr.

mit Scandi, handelt es sich also um ein 100% durchkalkuliertes Projekt.
( Ja, tut mir leid aber ist so) genau wie bei Ägypten.

und genau so etwas, macht z.B. so etwas wie Scandi, oder Ägypten 2.5 überhaupt erst möglich!
D.h. die anzahl der Polygone, der Texturen, der DrawCalls usw.

Nachdem wir also SCS lobten, was passierte denn danach?
Ungeachtet gewisser "Vetternwirtschaft", und damit auch "eingestellten Mappern" usw.
kam der DLC FR.

hat dieser DLC, denn die Qualität von Scandi?
... wo denn ? nirgendwo.

Jeder der von euch mal in die "Flycam" geht, und betrachtet eine Stadt von Scandi aus der "höhe"
dem wird auffallen, das die Städte des DLC FR bereits stark hinken. Dort werdet ihr aus der Höhe
die qualität einess Scandi nicht mehr wiederfinden. Schon da ging da slos.

dann kam der IT DLC.
Wir haben es nicht nur mit einer "DEEvolution" zu tun, sondern mit trash am laufendem Band.

Wer also von euch alle 3 DLC besitzt (Also Scandi, FR und Italy) der möge dazu aufgerufen sein
mal die Flycam zu benutzen! Und dann schaut er sich das an.

Das ist nun echt kein hexenwerk, gell ist klar ?
D.h. :
was beobachten wir denn "SICHTBAR! d.h. für JEDEN VON EUCH NACHVOLLZIEHBAR" dabei.
also:
während man sich in Scandi, noch über Straßenverläufe, Prefabs ( hm, auch wenn ihr nie verstehen
werdet was so etwas eigentlich ist, außer ihr lernt es ) usw. noch gedanken machte.
wurde das bereits in FR vernachlässigt.
in Italiy haben wir das noch schlimmer vor Augen.

Während berets Frankreich lieblos (und dazu komme ich noch) und aus ATS "geborgt" gebaut wurde,
haben wir es bereits in Italien geschafft. Dort sind wir wieder auf dem Stand der Map von GTS.
also dem "zentralem Deutschland" von ETS2.

oh, sorry, habe ich Euch gerade aus einem Traum geweckt ? Tut mir leid. Jeder der sich mit ETS2
mal beschäftigt hat, weiß:

es gab mal:
Scandi Truck Driver (da warn die Maps noch hammer)
dann kam ein ETS2.
Und zwischendurch, hat es SCS mit dem Rohrkräpierer "German Truck Simulator" versucht.
aus dem stammt die Map für ETS2.
Das ist also die "GTS" Map, die wurde eigentlich "nie" für ETS2 gebaut.

betrachten wir also die "Deevolution" mal gemeinsam, sucht Ihr z.B. Rom, oder Venedig auf.
Danach geht ihr in die FlyCam, und seht folgendes:

4x Kreuzung Prefab,
dazu gezogene Straßen.
Das ist GTS! das hat mit Mappen nix mehr zu tun, es ist Abzocke!

,..... mehr gibt es nicht zu sehen! Das hat mit einem DX 11 immer noch nichts zu tun.
Das Problem, ist die "liebe" die darin einfloss.
d.h.: wir reden hier von Mapping der Version 1.0 ETS2 oder besser gesagt: "GTS Style".
Damals war das verständlich.

Und wieso nun, rüge ich denn ein "SCS" für die "nichteinführung von DX 11".
Ja, die arbeit dahinter, ist natürlich eine Menge. Man muss die Shader umprogrammieren,
die Schnittstelle erweitern usw. usw.

aber, eigentlich ist das für "Euch" doch egal, wie viel Arbeit da drin steckt.
Einer meinte hier: "Ja, dann müßte man ja das auch alf alte Rechner anpassen" usw.

So ein Schwachsinn!
Wer sich mal darüber informieren möchte, darf gern mal googlen, was ein DX 9.0 ist,
und wa sein DX 11.x ist.
Es geht nicht darum, etwas "inkompatibel" zu machen: Denn faktisch, beinhält jede (das ist so)
seit ungefähr 10 Jahren verkaufte Grafikkarte, die schnittstelle zu DX 11.

d.h. selbst wenn ihr morgen zum "Laden Eures Vertrauens "geht, und kauft eine Grafikkarte
für sagen wir mal 20 - 50 Euro, hat die eine DX 11 Schnittstelle.
Selbst der Intel Chipsatz, besitzt die bereits (also sogar Rechner mit Onboard Grafikkarten,
die letzte Wahl zum "zoggen" wären, hat bereits DX 11).

Und, wa sbitte macht denn diesen großen Unterschied aus ?

ich finde es über die Maßen interessant und faszinierend, das es hier Leute gibt, die
einen Graywolf gerade zu an die "wand" nageln möchten, und sich nahezu (gefühlt) in ihren
Zielen, mit der Kalaschnikow vor SCS stellen, udn sagen "die machen alles richtig".

nein! Das tun sie eben nicht.
Und dann ließt man auch: "wo kaufst denn du, ich habe nur 12.00 bezahlt usw."
auch Blödsinn!

Man "DARF" das gar nicht kaufen.
Man darf es nicht einmal mehr kaufen, um SCS zu unterstützen.
denn das Problem ist: das es nur mit jedem neuem DLC immer liebloser wird!

nun habe ich schon gesagt. ATS / ETS2
Faktisch, habt Ihr bereits im DLC FR, entwickelte Texturenm und Vegetationen, die da gar nicht
hinpassen, jeder der ne Ahnung davon hat, sieht das sofort.

Woher kommen die ?
Richtig, aus ATS.

dabei gedeiht abner ATS mehr liebe an, als einem ETS2.
also: Man nehme: ein Entwicklerteam von ATS, tue das klaun und schaffe es nach ETS2.
Egal ob nun die Farbwahlen + Texturen passen, die Leute kaufen es, und feiern uns.

Echt jetzt ?
Und wer sich nun mal wirklich kundig macht:
eine Prisma Engine (ja 3D!!!) verliert nichts, wenn man sie auf DX 11 konvertiert.
Sie würde gewinnen.

Denn: Grafikkarten haben einen Workflow. Genau deshalb, gibt es diese Schnittstelle.
und genau darum, macht da sdie Grafik weder besser noch schlechter, aber es ist eiune sehr
gewaltige Frage ein MASSIVER UNTERSCHIED! wie viel Polygone, Shader usw. wie viele DC s
die Grafikkarte überhaupt "durchgestellt" bekommt von der Engine.

Also, behalten wir zum Ende mal im Auge:
da war mal eine Engine unter DX9.
Das ist "out of date"
wir haben schon seit mehr als 10 Jahren !!!! DX 11.
Die Engine upzudaten, hat NICHTS damit zu tun, das das Spiel unter "alten Rechnern" nicht mehr läuft.
sondern es macht Arbeit.

Arbeit, die ein SCS nicht mehr bereit ist zu erbringen.
uind unter diesem Fakt, muss man auch das neue DLC sehen!
Während in Scandi noch arbeit steckte, die sie nicht mehr bereit waren in FR oder Italy zu
investieren, ist dieses DLC die blanke Beleidigung!

Es gibt 0 technischen Neuerungen.
Es gibt NICHTS was sie verändert hätten.

und das schlimmste von allem ist, sie haben hiermit eine absolut Ortsbezogene " Feeling "bezogene
Abart irgend einer Gegend erstellt, die absolut nicht stimmig ist. Das ist "hingerotzt", das hat
nichts mit Liebe, oder irgend einer Ehre als Mapper zu tun!

es entspricht nur noch schlimmer, der Map von GTS.
Wir sind zurück angekommen, am Ursprung. An einem Punkt, wo SCS noch "woltle", aber nicht anders
konte.

und jetzt, bezahlt ihr diesen "dreck", und verteidigt das noch!

und nein! das hat auch mit eiunem "Professionellem Simulator" gar nichts zu tun!
Sämtliche Orte sind hingerotzt.
Nicht einmal der "versuch" das Flair einzufangen, it noch gegeben.

aber ... das kostet 18 Euro.
oder eben von mir aus 13.

Selbst 1 Euro wäre zu teuer.

ihr erhaltet nichts!
was ihr da bekommt, könntet Ihr euch mit GERINGEM WISSEN im Editor SELBER BAUEN!
Dinge wie die sie bieten, mappe ich euch in ner Stunde!

das ist kein Geld wert!

Aber: SCS MACHT JA ALLES RICHTIG! WIE KANN MAN DIE NUR KRITISIEREN!

genau deshalb, geht das Spiel immer mehr vor die Hunde!
Weil ihr sagt: "Die machen alles richtig"

Das ist falsch!
denen ist das egal geworden, die bieten immer mehr Müll, ihr bezahlt das, und verteidigt das noch!

ja, und ich werde von Euch für zu agressiv empfunden, oder für zu aufbrausend!
Brausetablette + ich sind nicht unbedingt Freunde, aber er hat s erfasst!
Der kennt mich und meinen Qualitätsanspruch mittlerweile auch!

D.h. :
Lasst Euch nich alles "verkaufen"! Habt mal ein Augenmerk auf Qualität!
Dieses DLC, sowie auch FR und Italy, sind nicht nur eine Beleidigung für dasx auge,
sondern ein klares Zeugnis dafür, was SCS tut.

Auf Euch .... sch....

und ihr zahlt das!

Irgendwie nicht so cool, oder ?
es gibt keine Liebe mehr, seitens SCS.
nur noch Müll am laufendem Band.[/quote]

Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

20.05.2019 12:36
#70 RE: Teeeest Antworten

bx<f

Angefügte Bilder:
1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.JPG   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.png   1.png   2.JPG   2019-06-29_20_24_07-.png   3.jpg   Anmerkung 2020-03-06 181518.jpg   Anmerkung 2020-03-08 172800.jpg   Anmerkung 2020-03-08 234439.png   Anmerkung 2020-04-08 185042.jpg   Anmerkung 2020-04-08 185042.jpg   Anmerkung 2020-04-11 131702.jpg   Anmerkung 2020-04-12 184816.jpg   Anmerkung 2020-04-13 170210.jpg   Anmerkung 2020-04-14 180750.jpg   Anmerkung 2020-04-15 000431.jpg   Anmerkung 2020-04-15 024946.jpg   Anmerkung 2020-04-15 031158.jpg   Anmerkung 2020-04-15 031914.jpg   Anmerkung_2020-03-17_193745.jpg   PM2-41-files-with-special-transport.jpg   Pro 2.45.jpg   ProMods Beschreibung.jpg   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.JPG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.jpg   Unbenannt.png   Unbenannt.png   Unbenannt.png   ets2_20190514_215548_00.jpg   wd22.jpg   wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.jpg  
Rudi Raser Offline



Beiträge: 132

16.04.2020 21:39
#71 RE: Teeeest Antworten

bfdfdbdbdf

Angefügte Bilder:
1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   1.jpg   2.jpg   Anmerkung 2020-05-07 171855.jpg   Anmerkung 2020-05-24 132412.jpg   Anmerkung 2020-05-30 022026.jpg   Anmerkung 2020-06-01 021042.jpg   Downgrade.jpg   ProMods 2.50 file size.jpg   RAM Original.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz